Zwischenprüfung MTA

21. Mai 2022
Zwischenprüfung Modulare Truppausbildung erfolgreich abgelegt

Am Samstag legten 7 Feuwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden aus Trennfeld zusammen mit anderen Wehren aus dem Inspektionsbereich in Marktheidenfeld die Zwischenprüfung zur Modularen Truppausbildung erfolgreich ab.
Das erlernte Wissen musste bei einer theoretischen Prüfung und vier praktischen Aufgaben unter Beweis gestellt werden.
Mit der erfolgreich abgelegten Zwischenprüfung sind die sieben nun dazu in der Lage am Einsatzdienst teilzunehmen.

Die Feuerwehr Trennfeld wünscht den Kameradinnen und Kameraden allzeit einen guten Feuerwehrdienst und mögen sie immer wieder unfallfrei Zuhause ankommen.

Zwischenprüfung zur Modularen Truppausbildung erfolgreich abgelegt - Kreisfeuerwehrverband Main-Spessart e.V. (kfv-msp.de)