Jahresversammlung 2021

12. November 2021

Zu unserer regulären Jahresversammlung 2021 fand am 12. November im Gasthaus "Zur Sonne" statt.

An Vereinsaktivitäten gab es wenig zu berichten. Die Renovierung der Fahne des Kriegervereins ist für ein deutliches Minus in der Kasse verwantwortlich.

Kommandant Daniel Martin berichtete von 11 Einsätzen, davon 5 Brände. 2 x im Zementwerk, 1 Heckenbrand, 1 brennende Mülltonne und ein Fahrzeugbrand. Übungen und Schulungen fanden im Rahmen der jeweiligen Beschränkungen statt.

Erfreulicherweise konnten wieder 2 neue Mitglieder für die Jugendfeuerwehr gewonnen werden.

Bei der Wahl der Vertrauensleute wurden Katharina Mohr und Ludwig Kuhn wiedergewählt.

Bürgermeisterin Kerstin Deckenbrock bedankte sich bei den Anwesenden für die geleistete Arbeit.

Roland Herzog wurde zum Ehrenmitglied ernannt und erhielt als Anerkennung für seine langjährige Mitarbeit ein Weinpräsent.